News

25.05.2024
Finale Informationen für alle Standbetreiber unterwegs
Anfangs kommender Woche werden die letzten finalen Informationen für alle Standbetreiber per Post versendet. Im Couvert werdet ihr neben dem Infoschreiben, dem Reglement und Sicherheitshinweise auch die Zufahrtspläne für den Auf- und Abbau sowie eure Parkkarte und Zufahrtsberechtigung vorfinden.

22.05.2024
Finaler Plan der Festmeile veröffentlicht
Dieser steht unter Festmeile als PDF zum herunterladen bereit.

15.05.2024
Inklusion und Integration auf allen Ebenen
Menschen mit Behinderungen stossen im Alltag oft auf Hindernisse, die ihre Teilnahme am öffentlichen Leben erschweren oder gar unmöglich machen. Doch beim diesjährigen Volketswiler Dorffest setzen wir ein Zeichen für Inklusion und Integration auf allen Ebenen. In Zusammenarbeit mit dem Zivilschutz von Volketswil freuen wir uns, einen speziellen Gästebetreuungsdienst anzubieten, der es Menschen mit besonderen Bedürfnissen ermöglicht, das Fest uneingeschränkt zu geniessen. Unser engagiertes Team steht bereit, um sicherzustellen, dass alle Gäste Zugang zu den Festaktivitäten haben und sich wohl fühlen. Mehr Informationen und Anmeldung unter: Inklusion.

24.04.2024
Plan der Festmeile 2024 & Verzeichnis der Standbetreiber
Ab sofort steht der aktuelle Plan der Festmeile unter Festmeile zur Verfügung.

27.03.2024
Werde ein Teil des Teams – wir suchen DICH
Unterstütze unser Dorffest mit deinem persönlichen Einsatz! Wir suchen freiwillige Helferinnen und Helfer für den Auf- und Abbau sowie für die Festzeiten. Sei dabei und mach mit! Weitere Infos hier: Helfer/in

Update Standbetreiber & Start Werbemassnahmen
Aktuell haben sich über 84 Standbetreiber für das Dorffest angemeldet. Wir freuen uns sehr, mit euch zusammen das Dorffest durchzuführen. Per 09.03.2024 startet die Werbekampagne. Ab dann werden im ganzen Dorf die ersten Plakate sichtbar sein und die Bevölkerung auf das Fest aufmerksam machen.

27.01.2024
Info-Abend vom 26.01.2024

Am Freitag 26.01.2024 fand der Info-Abend für alle intressierte Standbetreiber statt. Über 50 Personen nahmen teil und haben die aktuellen Informationen zum Fest aus erster Hand erfahren. Wenn ihr die Informationen gerne nachlesen möchtet, haben wir hier die Präsentation vom Abend mit unseren Kommentaren zum herunterladen: 20240126 Info Abend zum nachlesen

19.11.2023
Nächster Info-Abend

Alle angemeldeten Standbetreiber und Vereine laden wir am Freitag 26. Januar 2024 herzlich zu einem Info-Abend ein. Dort können wir euch die neusten Informationen weitergeben, ihr könnt auf dem Plan im Detail euren Standplatz sichten und wir klären die weiteren Details (Stromanschlüsse, Vorschriften, Aufbau- und Abbauzeiten, etc.). Wir bitten um eine kurze Anmeldung via E-Mail.

18.11.2023
Wir sind für dich da!

Besuche uns heute und morgen (18. & 19.11.2023) am Volketswiler Chlaus- und Weihnachtsmarkt. Gerne beantworten wir Fragen zum Dorffest und freuen uns auf den Austausch. Zudem bieten wir die köstliche und einmalige Volketswiler Dorf-Fest-Wurst an. Merci an die Schwestern Fiechter und die Bäckerei Fischer aus Volketswil, welche die Wurst und das Brot für uns hergestellt haben.

19.10.2023
Reglement für Standbetreiber und Mitwirkende

Per sofort steht das Reglement für die Standbetreiber und Mitwirkende zum Herunterladen zur Verfügung. Zusätzlich haben wir euch weitere nützliche Dokumente unter Standbetreiber bereitgestellt.

18.10.2023
Besuche uns am diesjährigen Weihnachtsmarkt
Besuche uns (das OK vom Volketswiler Dorffest) am diesjährigen Weihnachtsmarkt in Volketswil vom 18. und 19. November 2023 an unserem Stand. Wir präsentieren die eigene «VOLKETSWILER DORF-FEST-WURST» und stehen für Fragen rund um das Fest in 2024 zur Verfügung.

01.01.2023
Neu: Standplatz am Fest buchen
Ab sofort ist es möglich, den Standplatz am Fest zu sichern. Klicke auf: Buchen

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share