Der Verein Volketswiler Dorffest hat zu einer ersten Informationsveranstaltung für die ortsansässigen Vereine eingeladen. Die Veranstaltung wurde mit sehr grossem Interesse besucht. Ein weiterer wichtiger Meilenstein ist somit erfolgreich umgesetzt worden und die Weichen noch klarer gestellt.

 

Der Verein Volketswiler Dorffest lud am Donnerstag 24. Januar 2019 alle ortsansässigen Vereine zur ersten Informationsveranstaltung ein. Der Event stand ganz im Zeichen vom gegenseitigen Kennenlernen und der aktuelle Informationsstand Seite Organisationskomitee frühzeitig an die Vereine weiterzugeben. So das genügend Zeit bleibt, damit die Vereinsvertretern innerhalb des eigenen Vereins die planerischen Schritte in Angriff nehmen können. Der Anlass, welcher in der Steibrugg in Volketswil stattfand, wurde mit grossem Personenaufkommen besucht. Es meldetet sich über 60 Personen aus mehr als 40 Vereinen im Vorfeld an den Anlass an. Total konnten schlussendlich an diesem Abend weit über 80 Personen begrüssen werden. Dieses hohe Interesse und die unzähligen Gespräche im kleinen Rahmen während dem Apero, hat das Organisationskomitee des Volketswiler Dorffestes sehr positiv gestimmt.

Die wichtigsten Informationen stehen ab sofort für alle unter dem Punkt „Vereine“ zum herunterladen bereit.

Wir möchten uns bei allen Vereinsvertretern bedanken und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und auf ein tolles Dorffest für alle! Der Apero im Anschluss an die Veranstaltung wurde von Matma Imobilien AG gesponsert, wofür wir uns speziell bedanken möchten.

Volketswil, 25.01.2019

Kategorien: