Der Verein Volketswiler Dorffest hat zu einer ersten Informationsveranstaltung für die ortsansässigen Vereine eingeladen. Der Event wurde mit grossem Interesse besucht – ein weiterer Meilenstein ist somit erfolgreich umgesetzt worden und die Weichen sind klar auf ein erfolgreiches Fest gestellt.

Am Donnerstag, 24. Januar 2019, war es soweit: alle ortsansässigen Vereine wurden zur ersten Informationsveranstaltung eingeladen. Der Abend stand ganz im Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens und bot die Möglichkeit, den aktuellen Informationsstand des Organisationskomitees frühzeitig an die Vereine weiterzugeben. Innerhalb der eigenen Vereine bleibt so genügend Zeit, die planerischen Schritte in Angriff nehmen zu können, damit jeder Verein seinen Beitrag an das Dorffest leisten kann.

Der Anlass, welcher im Familientreff Steibrugg in Volketswil stattfand, wurde von über 80 Personen aus mehr als 40 Vereinen besucht. Das grosse Interesse und die unzähligen spannenden Gespräche im persönlichen Rahmen hat das Organisationskomitee des Volketswiler Dorffest sehr positiv gestimmt. 

Die wichtigsten Informationen stehen ab sofort für alle unter dem Punkt Vereine zum Download bereit.

Wir möchten uns bei allen Vereinsvertreter/innen bedanken und freuen auf eine gute Zusammenarbeit rund um dasDorffest! Ein besonderer Dank geht an die Matma Immobilien AG für das Sponsoring des Apéros.

Volketswil, 25.01.2019

Kategorien:

instagram default popup image round
Follow Me
502k 100k 3 month ago
Share